Schiedsmann des Schiedsamtsbezirk Dülmen I

Claus Joachimczak

 

Coesfelder Straße 57

48249 Dülmen

 

Telefon:            02594/787888

Mobil:               0172/7593986

Email:               schiedsamt-duelmen@online.de

 

 

 

 

 

 

 

Der Schiedsamtsbezirk I umfasst das gesamte Stadtgebiet Dülmen mit Ausnahme von Buldern, Hausdülmen, Hiddingsel, Kirchspiel, Merfeld, Rorup.

Meine Fortbildungsreferenzen

 

Um eine eventuelle Schiedsverhandlung noch besser begleiten zu können, bin ich stets bestrebt, mich auf dem aktuellen Kenntnisstand der Rechtsprechung und Methodik zuhalten. An den unten näher aufgeführten Fortbildungsveranstaltungen des Bund Deutscher Schiedsmänner und Schiedsfrauen -BDS- habe ich bereits teilgenommen.

                                                  

                                                                 Ihr

                                                                 Claus Joachimczak

 

 

Bundesschiedsamtsseminar Einführungslehrgang für neue Schiedsfrauen und -männer am 01./02. Juli 2011 in Hamm
Bundesschiedsamtsseminar Nachbarrecht am 25./26. November 2011 in Werl
Bundesschiedsamtsseminar für Zivilrecht am 20./21. April 2012 in Münster
Bundesschiedsamtsseminar "Mediation im Schiedsamt I" vom 27. bis 28. September 2013 in Bochum-Wattenscheid